Data-Driven-Marketing

Data-Driven-Marketing als Mittel der Wahl

Ist es möglich, dass Sie anhand eines LinkedIn-Profils, einer Firmen-Webseite oder einer Visitenkarte direkt sagen können, ob es sich um einen potenziellen Kunden für Sie handelt?

Wenn ja, wäre es doch für Ihren Vertrieb und das Marketing sicher spannend, aufbauend auf entsprechende Datensätze Kampagnen und Strategien anzuwenden.

Onlinemarketing / Data-Driven-Marketing

Data-Driven-Marketing für Ihr Unternehmen

Datengetriebenes Online-Marketing basiert auf unterschiedlichen Säulen. Die drei wichtigsten sind:

Daten- bzw. Leadrecherche

Anhand Ihrer Vorgaben werden potenzielle Neukunden recherchiert und Ihnen alle Kontaktdaten direkt zur Verfügung gestellt

Kampagnen und Touchpoints durchführen

In unseren Zielkunden-Kampagnen werden Interaktionen sowie Leads von genau diesen Personen gewonnen

Leads nachfassen und terminieren

Personen die interagiert haben werden von Ihnen im Anschluss direkt terminiert

B2B-Marketing auf Basis von eigenen Datensätzen

Um exakt die Personen zu erreichen, die nach höchster Wahrscheinlichkeit einen Bedarf für Ihr Produkt haben, setzen wir für alle Marketing-Aktivitäten eine individuelle Datenbank ein. In dieser Datenbank befinden sich Kontaktdaten von Unternehmen und deren Entscheidern die entsprechend mit Lead-Kampagnen, Vernetzungsanfragen über LinkedIn, Brandkampagnen oder oder angespielt werden. Die konkreten Touchpoints und Kampagneninhalte werden mit Ihnen zusammen in einem Workshop definiert und entsprechend im Anschluss umgesetzt.

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Kontaktieren Sie uns: info@mainwebsolutions.de oder +49 931 730 41 810

Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich, gerne auch direkt bei Ihnen vor Ort.

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Frau sitzt am Laptop

Woher kommen die Daten und wie ist die Qualität?

Sie stellen uns circa 20 LinkedIn-Profile, Unternehmenswebseiten oder Parameter wie Umsatz, Standorte, Branche, Produkt usw. von bestehenden Kunden oder Wunschkunden von Ihnen zur Verfügung. Anhand dieser Informationen recherchiert unsere Software anhand von Informationen aus dem Handelsregister, Google-Index, LinkedIn und Xing Einträgen usw. die am ähnlichsten Unternehmen. Diese Daten stellen wir Ihnen zur Prüfung zur Verfügung. Nach Ihrer Freigabe werden weitere Unternehmen und die entsprechenden digitalen Kontaktpunkte der Entscheider recherchiert für die besprochenen Kampagnen.

Nach dem Start der Kampagnen können Sie parallel Ihre Vertriebstätigkeiten anhand der vorhandenen Datensätze ausbauen.

In 6 Schritten zum Erfolg:

LASSEN SIE SICH JETZT IM ONLINEMARKETING VON UNS UNTERSTÜTZEN

Bei Mainwebsolutions setzten wir auf ganzheitliches Onlinemarketing, um für unsere Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir von Mainwebsolutions sind uns sicher: optimales Onlinemarketing geschieht ganzheitlich! Aus Erfahrung wissen wir, dass nur eine Kombination der verschiedenen Möglichkeiten den maximal besten Erfolg für Ihr Unternehmen bedeutet. Daher unterstützen wir Sie nicht nur im Social-Media-Marketing, sondern auch gerne im Bereich der Suchmaschinenoptimieren oder der Google Ads. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch!

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