#workatmws

ONLINEMARKETING-MANAGER*IN (M/W/D) MIT SCHWERPUNKT SOCIAL MEDIA

Aktuell betreust du mehrere Kundenaccounts und bringst so deine Projekte sowohl organisch als auch mit Social Media Ads voran?

Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in unseren vielfältigen Kundenprojekten!

Online Marketing Managerin Social Media

WIR WÜRDEN DICH GERNE KENNEN LERNEN! Schreib uns einfach eine Mail oder ruf an! Deine Ansprechpartnerin Martina freut sich, von dir zu hören!

Das bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Weiterbildungsmaßnahmen

  • Homeoffice

  • Kostenlose Goodies, wie z.B. Kaffee, Snacks, Obst und Sportangebote

  • Faire und gute Bezahlung

  • Keine festgefahrenen Prozesse, sondern Möglichkeiten zur Mitgestaltung

  • Moderne Büroräume (mit Dachterrasse und Entspannungsraum)

  • Verschiedene Möglichkeiten der Arbeitsplatzgestaltung

Das erwartet dich bei uns:

Wir sind die Mainwebsolutions, eine Agentur, die professionelle Softwareentwicklung und Online-Marketing unter einem Dach vereint. Unser Team besteht aus einer gesunden Mischung aus Marketern und Entwicklern. Den Tag gehen wir mit einer gehörigen Portion Humor und einem morgendlichen Meeting aller Mitarbeiter an. So weiß jeder, was gerade in den einzelnen Abteilungen anliegt. Ob Yoga, Grillen auf der Dachterrasse oder gemeinsames Kochen in der Mittagspause, jeder beteiligt sich an den gemeinsamen Aktivitäten in dem Maß, wie er oder sie das möchte. Aber feststeht: Bei uns steht das Team im Vordergrund! #workatmws


So arbeiten wir:

Wir betreuen unsere Kunden ganzheitlich, das heißt unsere Kunden erhalten in den wenigsten Fällen „nur“ Social Media Marketing, sondern auch Unterstützung in den Bereichen SEO, SEA und häufig auch Webentwicklung. Somit können bei uns Inhouse auch große und komplexe Projekte realisiert werden, und oft betreuen wir unsere Kunden über einen längeren Zeitraum, statt nur Projektweise.

Besonders im Social Media Marketing erwartet dich daher eine ganze Bandbreite an Kundenprojekten unterschiedlichster Größen, sodass sowohl organisches Social Media auf den Plattformen Facebook, Instagram und bspw. LinkedIn zu deinen Aufgaben zählen werden, sondern selbstverständlich auch die Konzeption und Umsetzung von Social Media Ads Kampagnen auf verschiedenen Kanälen.

WIR WÜRDEN DICH GERNE KENNEN LERNEN! Schreib uns einfach eine Mail oder ruf an! Deine Ansprechpartnerin Martina freut sich, von dir zu hören!

Damit arbeiten wir:


Anforderungen

  • Leidenschaft fürs Onlinemarketing

  • Erfahrung im Bereich Social Media Marketing (organisch und paid)

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im entsprechenden Bereich und/oder fundierte praktische Erfahrung

  • Kenntnisse im Umgang mit branchenüblichen Tools wie Facebook Business Manager, Facebook Creator Studio, Google Analytics, etc.


Wir bitten dich, uns keine sensitiven Daten (ethnische Herkunft, Religions- und Gewerkschaftszugehörigkeit, Gesundheitsdaten, Familienstand etc.) in deiner Bewerbung mitzuteilen. Wenn du uns eine Bewerbung zukommen lässt, werden deine personenbezogenen Daten gemäß unserer Belehrung für Bewerber verarbeitet.


Aktuelle Projekte