#workatmws

Vertriebsmitarbeiter*in Sales-Manager*in (m/w/d)

Du bist im Vertrieb tätig, das Verarbeiten von Leads ist dir genauso geläufig wie der „kalte“ Anruf bei einem potenziellen Neukunden? Gleichzeitig reizt dich das Potenzial der Digitalbranche mit hochwertigen Dienstleistungen und spannenden B2B-Kunden?

Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, ist das die perfekte Voraussetzung, um Teil unseres Teams zu werden!

Vertriebsmitarbeiter

WIR WÜRDEN DICH GERNE KENNEN LERNEN! Schreib uns einfach eine Mail oder ruf an! Deine Ansprechpartnerin Martina freut sich, von dir zu hören!

Das bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Faire Bezahlung mit knackiger Erfolgsprovision ohne Deckelung

  • Weiterbildungsmöglichkeiten nach Wahl

  • Homeoffice nach der Einarbeitungszeit

  • Keine festgefahrenen Prozesse, sondern Möglichkeiten zur Mitgestaltung

  • Kostenlose Goodies wie z. B. Kaffee, Snacks, Obst und Sportangebote

  • Moderne Büroräume (mit Dachterrasse und Entspannungsraum)

Das erwartet dich bei uns:

Wir sind die Agentur Mainwebsolutions. Wir entwickeln die von unseren Kundinnen und Kunden benötigte Software und das Onlinemarketing – alles professionell erfolgreich und unter einem Dach. Beide Bereiche würdest du mit neuer Kundschaft versorgen! Wir sind ein schlagkräftiges Team aus Entwickler*innen und Marketer*innen, das die Herausforderungen seiner Klientel angeht und löst. Den Tag gehen wir alle mit einer gehörigen Portion Humor und einem morgendlichen Meeting aller Mitarbeiter an. So weiß jeder, was gerade in den einzelnen Abteilungen anliegt. Ob Yoga, Grillen auf der Dachterrasse oder gemeinsames Kochen in der Mittagspause, jeder beteiligt sich an den gemeinsamen Aktivitäten in dem Maß, wie er oder sie das möchte. Und klar ist: Bei uns steht das Team im Vordergrund! #workatmws


So arbeiten wir:

Wir betreuen unsere Kunden ganzheitlich, das heißt, im Bereich des Onlinemarketings und individueller Softwarelösungen denken wir nicht in Schubladen. Unsere Kundschaft erhält in jedem Bereich individuelle und umfassende Lösungen. Um das zu gewährleisten, startet die Zusammenarbeit immer mit einem entsprechenden Workshop: Voilà, dieser Workshop ist dein Produkt zur Kundengewinnung! Der direkte Austausch zwischen dir und den Fachabteilungen ist zusätzlich sehr wichtig. So bleibst du in Bezug auf die Produkte immer auf dem neusten Stand.

WIR WÜRDEN DICH GERNE KENNEN LERNEN! Schreib uns einfach eine Mail oder ruf an! Deine Ansprechpartnerin Martina freut sich, von dir zu hören!

Damit arbeiten wir:


Das erwarten wir:

  • Leidenschaft für Vertrieb in allen Facetten

  • Begeisterungsfähigkeit für digitale Produkte und Dienstleistungen

  • Erfahrung im Bereich Kaltakquise

  • Erfahrungen im Bereich Aftersales


Wir bitten dich, uns keine sensitiven Daten (ethnische Herkunft, Religions- und Gewerkschaftszugehörigkeit, Gesundheitsdaten, Familienstand etc.) in deiner Bewerbung mitzuteilen. Wenn du uns eine Bewerbung zukommen lässt, werden deine personenbezogenen Daten gemäß unserer Belehrung für Bewerber verarbeitet.


Aktuelle Projekte